Mephista – Established 1995

Das Geschäft in der Berner Altstadt für Deinen individuellen Style. Wir bieten gelebte Obsession, persönliche Beratung und ein auserwähltes Sortiment. Und dies seit 1995.

Mephista 1995

MEPHISTA öffnete die Pforten erst mals im Herbst 1995, im  Kellergewölbe der unteren Altstadt in Bern. Schon zu dem Zeitpunkt, galt schwarz als klare Ansage unserer Kollektionen für Gothic, die viktorianische Epoche und die Avantgarde.
Drei Jahre später bezogen wir, nahe der Zytglogge ein Ladenlokal im ersten Stock. Doch auch hier wurden die Räumlichkeiten bald zu eng, für das stetig wachsende Angebot aller Stilrichtungen.

Mephista 1998

Mephista 2007 bis heute

Im Jahr 2007 konnten wir das zu uns passende Geschäft an der Münstergasse 70, beziehen, wo wir bis heute unsere Kundinnen und Kunden bedienen und individuell beraten.

Logo Daniela Meyer Corset Queen gross

Seit 2007 findet Ihr in unserem Sortiment, Kreationen und Unikate aus dem Atelier, Daniela Meyer Corset Queen. Ob massgefertigtes Corset, exklusives Unikat, oder gar ausgefallene Lederarbeiten.

Princess of Darkness
Logo Mephista Est. 1995